ADSL Angebote / Cable / Glasfasser

Mit Swisscom bin ich zum ersten Mal ins Internet gekommen und das war zirka 1993 mit einem 28K Analoges Modem und schon damals war der Support grossartig!
Swisscom Restricted Primary CMYK

 

Mit Green habe ich zum ersten Mal die ADSL Welt kennengelernt und das war im Jahr 1998 gewesen und damals hatte ich eine traumhafte Geschwindigkeit genossen!

green

 

Im Jahr 1996 hatte ich zuerst einen Internet Zugang mit einem 56K Analoges Modem und dann im Jahr 1997 wechselte ich zu ISDN und damals schon sind die Preise in Ordnung gewesen - und seit heute bin ich mit Sunrise gut gefahren.

 

SUR RGB pos 1

 

 

Im Jahr 2000 bis 2007 bin ich bei Solnet als Kunde gewesen und dort hatte ich einen ADSL+2 Zugang und der Service auch die Qualität waren excellent und der Provider ist klein aber dafür stimmen die Dienstleistungen...

solnet logo 

 

Leider bin ich gezwungen gewesen zu Kündigen, weil meine Hausinstallation einen so schnellen Zugang nicht zulässt...

 

 

 


Das sind meine Persönliche Eindrücke und Meinungen.